Direkt zum Inhalt

Spenden

Die Frankfurt CityChurch versteht sich als lebendiger Organismus, nicht als starre Organisation. Ohne deine treue finanzielle Unterstützung, dein zuverlässiges Mitarbeiten und dein kreatives Mitgestalten entsprechend deinen individuellen Fähigkeiten und Talenten wäre unsere Kirche nicht das, was sie heute ist und in Zukunft sein kann! Wir danken dir deshalb für jede Form des Mittragens!

Wir finanzieren uns ausschließlich durch Spenden. Wenn du uns unterstützen möchtest, dann nutze dazu einfach unsere Bankverbindung oder das Paypal-Formular. Für deine Spende erhältst du auf Nachfrage auch eine Spendenquittung.

Kontakt: finanzen@frankfurtcitychurch.de


WIR SPENDEN AN DAS FAMILIENZENTRUM REGENBOGEN

Wir wollen in dieser Zeit dort Not lindern, wo wir können. Momentan trifft es gerade auch sozialschwache Familien hart, weil diese auf Essensspenden der Tafeln angewiesen waren, die momentan zu wenig von den Supermärkten bekommen. Mit der Spende unterstützen wir das Familienzentrum Regenbogen am Bügel in Frankfurt, die bedürftige Familien direkt mit Essensgutscheinen o.ä. unterstützen können. 

Weitere Informationen

Gib bei der Spende den Verwendungszweck "Familienzentrum" an.


Bankverbindung:

Frankfurt CityChurch
Spar- und Kreditbank Witten (SKB)
Konto: 141 663 00
BLZ: 452 604 75
IBAN: DE67452604750014166300
BIC: GENODEM1BFG


Paypal

Spenden

Typ
Betrag
Betrag
Top