Direkt zum Inhalt

Main Teens

Jeden Dienstag um 17 Uhr

Die MainTeens sind der Teenkreis der FCC für alle Teens ab der sechsten Klasse. Wir treffen uns immer Dienstags um 17:00 Uhr in den Räumlichkeiten der FCC. Nach einem Spiel gibt es meist eine persönliche Runde, in der wir jedem Raum geben, über sein Leben zu erzählen.

Ein Input von einem der Mitarbeiter oder einem Gast ist ein wichtiger Bestandteil, aber auch das gemeinsame Essen, quatschen und Gemeinschaft genießen ist uns wichtig.

Wer organisiert das Ganze? Wir sind Lukas und Leo, zwei Christen aus Frankfurt und Darmstadt. Wir kennen uns über die FCC und wollen unsere tollen Erfahrungen aus der eigenen Teenkreis-Zeit an die nächste Generation weitergeben.

 

Teil von Main Teens werden?

Auch wenn du noch niemanden in der Runde kennst - du bist herzlich eingeladen! Wir freuen uns über jedes neue Gesicht :)

Melde dich am Besten einfach vorher bei Leo: mainteens@frankfurtcitychurch.de

Top