Direkt zum Inhalt

Medien

Unsere Predigten kannst du anhören und anschauen - da wo du gerade bist! Abonniere unseren Predigtpodcast auf Spotify, iTunes oder SoundCloud.

In_der_Schwäche_Titelbild

Schwäche wird oft als etwas Negatives betrachtet. Du solltest deine Schwächen verstecken und möglichst ausmerzen.

Die Bibel geht mit menschlichen Schwächen aber ganz anders um! Schwäche wird oft als eine Chance für das Handeln Gottes gesehen. Gott nutzt Schwäche sogar ganz bewusst, um diese Welt zu retten - er selbst wird schwach und stirbt am Kreuz.

Wie sieht Gott deine Schwächen? Mit dieser Predigtserie wollen wir dich ermutigen eine göttliche Perspektive auf deine Schwächen zu bekommen.

Unsere Predigten im Stream und auf YouTube

Wir streamen unsere Gottesdienste sonntags ab 11:00 Uhr aus der Frankfurt CityChurch in dein Wohnzimmer. Uns liegen die Menschen besonders am Herzen, denen es nicht möglich ist in die FCC zu kommen und dort Gottesdienst vor Ort zu feiern. So hast du die Möglichkeit live dabei zu sein!

Außerdem kannst du dir unsere Gottesdienste auf unserem YouTube-Kanal auch später noch ansehen.

Audiopodcast

Unsere Predigten auf deinem Smartphone!


Archiv

Top