Direkt zum Inhalt

Medien

Unsere Predigten kannst du anhören und anschauen - da wo du gerade bist! Abonniere unseren Predigtpodcast auf Spotify, iTunes oder SoundCloud.

Endlich_gute_Neuigkeiten

Eine gute Nachricht - wer sehnt sich nicht danach, gerade in Zeiten wie diesen, wo die Medien vor allem Negatives oder Besorgniserregendes zu berichten haben?

Das Evangelium ist damals wie heute die beste Nachricht, die wir je erhoffen könnten: Der unumstößliche Beweis für Gottes Liebe, der selbst zu uns kommt und bereit ist, alles für uns zu geben und die Dunkelheit zu besiegen. Diese gute Nachricht ist mehr als nur irgendeine Weltanschauung, sie ist historische Realität- und sie hat Auswirkungen: Auf dein Leben, auf das Leben deiner Freunde, auf diese Stadt, auf die ganze Welt.

Freu dich darauf, das Evangelium in seiner ganzen Tragweite neu zu entdecken!

Unsere Predigten im Stream und auf YouTube

Wir streamen unsere Gottesdienste sonntags ab 11:00 Uhr aus der Frankfurt CityChurch in dein Wohnzimmer. Uns liegen die Menschen besonders am Herzen, denen es nicht möglich ist in die FCC zu kommen und dort Gottesdienst vor Ort zu feiern. So hast du die Möglichkeit live dabei zu sein!

Außerdem kannst du dir unsere Gottesdienste auf unserem YouTube-Kanal auch später noch ansehen.

Audiopodcast

Unsere Predigten auf deinem Smartphone!


Archiv

Top