Direkt zum Inhalt

Women's Ministry

Schön, dass du hier bist!

Unser Wunsch ist es, dass Frauen im Glauben wachsen, in ihrer Berufung aufblühen und Gemeinschaft erleben. Wir wollen uns gemeinsam auf den Weg machen herauszufinden, was Gott sich mit jeder Einzelnen von uns gedacht hat. Wir wollen uns gegenseitig ermutigen, fördern und auf Jesus hinweisen.

Schreib uns!
women@frankfurtcitychurch.de

Bleibe auf dem Laufenden!

Einmal im Monat erscheint ein Newsletter mit einem Input, Inspirationen, Vernetzungsmöglichkeiten und aktuellen Aktionen:

 

 

Newsletter abonnieren »

Events

>> "Müsli & Music GOES ZOOM"

Am 30. Januar 2021 starten wir wieder mit unserem "Müsli & Music"-Event und machen das über Zoom. Ist nicht wie in echt, aber wir machen das Beste daraus. Jede bringt ihr Frühstück mit - 2-3 Lieblingsmüslirezepte gibts davor an alle Teilnehmerinnen, es gibt Musik, einen kurzen Input zum Thema "Neuanfänge" und Breakout-Sessions für Gebet und Austausch.

Wann - 30. Januar 2021 | 9:30 Uhr
Anmeldung - bis zum 27. Januar unter women@frankfurtcitychurch.de

Den Zoom-Link bekommst du am Tag vorher per Mail zugeschickt.


Aktionen

>> Secret Sister

Miteinander und füreinander beten. Wenn du eine Gebetspatenschaft möchtest, melde dich gerne an und wir connecten dich mit einer anderen Frau aus der FCC, mit der du Gebetsanliegen austauschen kannst und ich dann die nächsten Wochen bis Weihnachten füreinander beten könnt.

Anmeldung an: women@frankfurtcitychurch.de

Franziska Klein

Ich heiße Franzi, bin 31 Jahre alt und leite das Women's Ministry der Frankfurt CityChurch. Ich greife in meinem Leben nach Sternen und träume von Veränderung. Ich bin leidenschaftlich gern Theologin und möchte Frauen auf ihrem Weg mit Jesus begleiten und fördern.

Schreib mir: franzi@frankfurtcitychurch.de

Top