Direkt zum Inhalt

Women's Ministry

Schön, dass du hier bist!

Unser Wunsch ist es, dass Frauen im Glauben wachsen, in ihrer Berufung aufblühen und Gemeinschaft erleben. Wir wollen uns gemeinsam auf den Weg machen herauszufinden, was Gott sich mit jeder Einzelnen von uns gedacht hat. Wir wollen uns gegenseitig ermutigen, fördern und auf Jesus hinweisen.

Schreib uns!
women@frankfurtcitychurch.de

Women's Ministry Newsletter

Einmal im Monat erscheint ein Newsletter mit einem Input, Inspirationen, Vernetzungsmöglichkeiten und aktuellen Aktionen:

 

Aktueller Newsletter Juni 2021»

Newsletter abonnieren »

Joy of Sex

Unser nächstes Event ist dieses Mal mit einer renommierten Gastrednerin und einem spannenden Vortrag zum Thema "Joy of Sex" - ein Vortrag zur weiblichen Sexualität. 

Joy of Sex

"Sex ist lernbar. Liebe ist lernbar. Die verbalen und nonverbalen Botschaften zu Sexualität beeinflussen unser Denken und unseren Umgang mit der eigenen Sexualität. Erotik hat mit meiner Person und meiner Geschichte zu tun. Fehlende Ermutigung zum weiblichen Geschlecht lassen vor allem viele Frauen keine Freude an ihrem Körper und an der Sexualität entwickeln. Ganz besonders in der christlichen Lebenswelt. Kenntnisse, auch anatomische, über das weibliche Geschlecht fördern den Stolz auf die eigene Weiblichkeit, Sinnlichkeit, Geschlechtlichkeit und lassen daraus Identität entwickeln. Veronika Schmidt zeigt einen Weg zu sexueller Selbstsicherheit, die das Selbstgefühl und die Identität als Frau stärken."

Unser nächstes Event ist dieses Mal mit einer renommierten Gastrednerin und einem spannenden Vortrag zum Thema "Joy of Sex" - ein Vortrag zur weiblichen Sexualität. Es findet über Zoom statt und anschließend wird es die Möglichkeit geben anonym Fragen zu stellen. Wer schon von Veronikas Schmidt Büchern gehört hat, weiß dass es auf jeden Fall inspirierend wird und wir gespannt sein können. Ich bin sehr froh, dass wir sie für einen Termin einladen konnten, auch wenn wir dieses Mal eine Gebühr erheben müssen, um das tun zu können. Es wird sich lohnen! Meldet euch an, ladet Freundinnen dazu ein und seid auf jeden Fall dabei :) - Zoom Link und Überweisungsinfos gibts dann als Anmeldebestätigung!

Franziska Klein

Ich heiße Franzi, bin 31 Jahre alt und leite das Women's Ministry der Frankfurt CityChurch. Ich greife in meinem Leben nach Sternen und träume von Veränderung. Ich bin leidenschaftlich gern Theologin und möchte Frauen auf ihrem Weg mit Jesus begleiten und fördern.

Schreib mir: franzi@frankfurtcitychurch.de

Top