Direkt zum Inhalt

Frauenfreizeit 2020

Ein Wochenende für Frauen, voll mit Kreativität, Gemeinschaft und Inspiration - melde dich jetzt an!


Datum:
02.10 -04.10

Kategorien:

Frauen

Alle Veranstaltungen

Frauenfreizeit 2020

Liebe ladies,

es ist spontan, wird unter Vorbehalt weiterer Einschränkungen geplant, aber die Vorfreude unseres Teams auf die kommende Frauenfreizeit ist groß, weil wir uns nach Gemeinschaft mit euch sehnen. Wir freuen uns daher einfach, wenn DU dabei bist. Es wird kein perfekt durchgeplantes Wochenende werden, aber wir wollen Gemeinschaft miteinander haben, Tiefgang und Auftanken erleben, kreativ werden und ermutigt in den Alltag starten. Miteinander und durcheinander.

Zeitraum

2. - 4. Oktober

Kosten

Die Kosten belaufen sich für das Wochenende auf 100 € pro Person.
Bitte überweise das Geld nach deiner Anmeldebestätigung auf folgendes Konto:

IBAN: DE40 4526 0475 0014 1663 01
Verwendungszweck: "Dein Name + Freizeit" 

anmeldung

Da die Teilnehmeranzahl auf ca. 40 Personen begrenzt ist, melde dich unter women@frankfurtcitychurch.de an.

Die Anmeldefrist läuft bis zum 10. September.

Mitmachen

Wenn du eine Programmidee hast oder einen Workshop anbieten kannst (kreativ, spaßig, tiefgehend), oder eine sportliche Aktivität (Yoga, Bauch-Beine-Po o.ä.) anleiten kannst oder fotographieren möchtest, freuen wir uns über deine Rückmeldung – es wäre schön, wenn wir gemeinsam ein buntes Gemeinschaftsprogramm auf die Beine stellen, ohne dass es jetzt in völligen Vorbereitungsstress ausartet.
 

Top