Direkt zum Inhalt

"Body Matters" - Kurse

Ein dreiteiliger Kurs für alle Frauen, die sich näher mit Fragen zu Körperempfinden und Idealen auseinandersetzen möchten! 


Datum:
17.03

Kategorien:

Frauen

Alle Veranstaltungen

Diese Veranstaltung findet nicht statt.

Auf Grund der aktuellen Entwicklungen rund um die Ausbreitung des Corona-Virus fallen alle Veranstaltungen in der FCC aus.

„Body Matters“ - Kurs

 

An drei Abenden im Februar und März wollen wir uns mit Fragen rund um unser Körperempfinden beschäftigen: warum sind wir häufig so unzufrieden damit? Warum vergleichen wir uns, versuchen uns ständig zu optimieren und was ist Gottes Perspektive, die uns wirkliche Freiheit schenken kann?

Termine

  • Body Matters, Teil 1: 25. Februar 2020, 19:00 - 21:00 Uhr
  • Body Matters, Teil 2: 3. März 2020, 19:00 - 21:00 Uhr
  • Body Matters, Teil 3: 17. März 2020, 19:00 - 21:00 Uhr

Du willst dabei sein? Dann melde dich gleich für die Kurse an!

Anmeldung via Mail an women@frankfurtcitychurch.de

 

Top