Direkt zum Inhalt

Pastoren & Leitungsteam

Unser Leitungsteam und die Pastoren widmen sich der Aufgabe, die Frankfurt CityChurch nach Gottes Vorstellungen zu prägen. Dafür ist unsere Grundlage die Bibel als offenbartes Wort Gottes.

David_Website

David Schimmel

Pastor

David Schimmel

Pastor

David ist ein echter Franke, der jetzt schon seit Jahren in Frankfurt zu Hause ist. Nach seinem Theologiestudium war er zunächst zwei Jahre als Trainee in der Frankfurt CityChurch. Jetzt, als Pastor, will er dazu beitragen, dass Menschen in Frankfurt durch die Liebe Gottes verändert werden. David spielt gerne Fußball, genießt Abende am Mainufer und trinkt gerne guten Kaffee.

Krisztian Madarász

Pastor

Krisztian Madarász

Pastor

Kris ist Theologe und Künstler. Er hat nach seinem Theologiestudium als Gesangslehrer und Musiker gearbeitet. Als Pastor setzt er jetzt seine Energie und seine Fähigkeiten dafür ein, dass Menschen Gott leidenschaftlich anbeten. Kris ist mit Laila verheiratet und die beiden haben zwei Jungs.

Pastor Sung-Il Moon

Sung-Il Moon

Pastor

Sung-Il Moon

Pastor

Sung-Il ist gebürtiger Frankfurter und lebt mit seiner Frau Hie-Kyung und den Kindern mitten in Frankfurt. Seit seinem Theologiestudium in Gießen schlägt sein Herz dafür, für Menschen in allen Lebenssituationen da zu sein. Neben der Gemeindearbeit kann sich Sung-Il für jede Art von Technik begeistern und er liebt es, Filme zu sehen.

Staff

Franziska Klein

Franziska Klein

Gemeindereferentin

Franziska Klein

Gemeindereferentin

Franzi hat zuerst Lehramt und dann Theologie studiert. Seit 2019 ist sie als Gemeindereferentin für Theologische Schulung und Frauenarbeit angestellt, da sie es liebt, Menschen in ihren Glaubensfragen zu begleiten, tiefer zu gehen und neu über Gott zu staunen. 

Darüber hinaus ist sie Leiterin des Mentoring-Programms der Freien Theologischen Hochschschule in Gießen und als Rednerin unterwegs.

Mona_Website

Mona Kallauch

Kinder & Kindergottesdienst

Mona Kallauch

Kinder & Kindergottesdienst

Mona ist angehende Theologin und liebt Gemeinde leidenschaftlich. Die Kinder liegen ihr dabei besonders am Herzen. Mit Begeisterung setzt sie sich in der FCC dafür ein, dass auch die Kleinen von Anfang an ein Zuhause in der Gemeinde finden. Mona hat außerdem Musik und Englisch auf Lehramt studiert.

Top