Direkt zum Inhalt

Online-Gottesdienste

Gebet, Anbetung und Predigt - wir bringen den FCC-Gottesdienst in dein Wohnzimmer!

Nächster Online-Gottesdienst: 5. April | 10:30 Uhr

 

 

Du kannst, da wo du bist, unsere Online-Gottesdienste abrufen. Unser Online-Gottesdienst wird an dieser Stelle um 10:30 Uhr gestreamt. Ab 12:00 Uhr kannst du den Gottesdienst auf unserem YouTube-Kanal dauerhaft anschauen.


Gottesdienst in deinem Wohnzimmer

Aufgrund der aktuellen Entwicklungen und der Empfehlungen der Bundesregierung zum Umgang mit dem Corona-Virus Übertragungsrisiko haben wir entschieden vorerst keine Gottesdienste in unseren Räumen zu feiern und auch von Treffen unserer Lounges abzuraten. Wir möchten unseren Beitrag zur Eindämmung des Virus beitragen und uns und unsere Mitmenschen schützen.

Unser Gottesdienst findet aber statt - digital und interaktiv!

Auch wenn uns aktuell persönliche Treffen nicht möglich sind bleiben wir als FCC-Familie verbunden und wollen gemeinsam beten und uns von Gott prägen lassen. 
Auch für die Kinder wird es ein entsprechendes Programm geben.

Statement unseres Leitungsteams


 

Wir Spenden An Das Familienzentrum Regenbogen

Wir wollen in dieser Zeit dort Not lindern, wo wir können. Momentan trifft es gerade auch sozialschwache Familien hart, weil diese auf Essensspenden der Tafeln angewiesen waren, die momentan zu wenig von den Supermärkten bekommen. Mit der Spende unterstützen wir das Familienzentrum Regenbogen am Bügel in Frankfurt, die bedürftige Familien direkt mit Essensgutscheinen o.ä. unterstützen können. 

Weitere Informationen

Jetzt spenden

Top