Direkt zum Inhalt

Gebet & Dank

Was ist dein Gebet? Wir als FCC beten  gerne für und mit dir!

Online - Gebet

Unsere erste Antwort auf die die aktuelle Situation rund um die Coronakrise ist das Gebet! Jede Woche hast du die Möglichkeit mit unserem Gebetsteam an einem Online-Gebet teilzunehmen und für dich, deine Mitmenschen und die aktuellen Entwicklungen zu beten. 

Das Online-Gebet findet immer Mittwochabend über die Videoplattform "Zoom" statt.

Gebetsräume:

  • Gebet für Alleinstehende, Ältere und Personen in wirtschaftlicher Not (Mittwochs | 18:30 Uhr)
  • Gebet für Personen im Dienst und Corona Situation weltweit (Mittwochs| 20:00)

Melde dich jetzt für einen Online-Gebetsraum an! Du erhältst dann eine Einladung in den Gebetsraum per Mail.

Anmeldung an gebet@frankfurtcitychurch.de (mit Angabe, in welchen Gebetsraum du möchtest).

 

Dein persönliches Gebet

Deine Anliegen sind uns wichtig und wir möchten davon erfahren, was dich beschäftigt. Dein Gebet, sei es eine Bitte oder Dank, Sorgen oder Zweifel, wird auch zum Gebet vom Gebetsteam der FCC. Wenn du möchtest, kannst du unten deine Telefonnummer angeben, damit wir gemeinsam mit dir beten können.  

Ja, ich habe die Informationen in der Datenschutzerklärung gelesen und bin einverstanden.

 

 

Top