Direkt zum Inhalt

Gottesdienste

UNSERE Gottesdienste fallen am Sonntag aus!

Auf Grund der aktuellen Entwicklungen rund um die Ausbreitung des Corona-Virus fallen unsere Gottesdienste bis auf weiteres aus. Wir arbeiten an einer Online-Lösung, um unsere Gottesdienste in eure Wohnzimmer zu bringen. 

Unser Highlight jeden Sonntag - die wöchentlichen Gottesdienste um 10:30 & 18:00 Uhr!

 

In unseren Gottesdiensten bist du jederzeit herzlich willkommen, egal, ob du Christ oder auf der Suche nach Gott bist. Wir glauben, dass jeder Gottesdienst eine Möglichkeit ist, Gott zu begegnen und dass er heute noch durch sein Wort und seinen Geist in unser Leben redet.

Gute Musik und lebensrelevante Inputs helfen, uns auf Gott auszurichten und ermutigt in die neue Woche zu starten. Unsere Gottesdienste geben jedem individuell die Möglichkeit, sich aktiv daran zu beteiligen oder einfach nur zu beobachten und ins Nachdenken zu kommen.

Vor und nach den Gottesdiensten kommt man bei einer Tasse Kaffee schnell mit anderen Menschen in Kontakt. Ein Besuch lohnt sich.

Unsere aktuelle Predigtserie

Wenn Jesus Menschen ermutigt, geht es in die Tiefen unserer Herzen hinein.
In der Bergpredigt geschieht genau das. Sie dient als oft zitierter Maßstab für das Leben. Es geht um grundlegende Fragen der Ethik, Anspruch und Wirklichkeit.

Lass dich in den kommenden Wochen von dieser Rede Jesu begeistern, inspirieren und herausfordern.

Unsere Predigten im Podcast

Du hast eine Predigt verpasst? Dann höre dir alle Predigten der aktuellen Serie im Podcast an - da wo du gerade bist! 

Du findest unsere Predigten auch auf Spotify, iTunes und SoundCloud.

Angebote rund um den Gottesdienst

Gebet

Gebet

Wir beten für dich!

Gebet

Wir beten für dich!

Wir glauben fest daran, dass Gott in Beziehung mit Menschen treten will. Er ist für diese Beziehung zu uns gestorben – so sehr will er diese Freundschaft mit uns. Gebet ist Kommunikation und wir glauben, dass dieser Dialog dich, uns und die Welt verändern kann. Gebet hat lebensverändernde Kraft und kann auf ganz verschiedene Weise passieren… Sprechen, Singen, allein oder mit anderen. Wir wollen dich gerne in deiner Kommunikation mit Gott unterstützen. Wir wollen für dich bitten und wir wollen mit dir danken! Unser Gebetsteam bietet uns vielfältige Möglichkeiten dafür. Du erkennst sie an den grünen Buttons an der Kleidung. Geh einfach auf sie zu!

Kaffee

Die Kaffeetheke

Frischer Kaffee für dich!

Die Kaffeetheke

Frischer Kaffee für dich!

An unserer Kaffeetheke kannst du kostenlos einen Kaffee oder ein anderes Getränk genießen. Manchmal findest du dort auch ein paar Leckereien. Eine tolle Gelegenheit, um mit anderen Besuchern in Kontakt zu kommen.

Kinder_Teaser

Kindergottesdienst

Der Gottesdienst für die Kleinen

Kindergottesdienst

Der Gottesdienst für die Kleinen

Im Morgengottesdienst bieten wir Kindern unterschiedlicher Altersgruppen ein abwechslungsreiches und kindgerechtes Programm an. Auf spielerische Art und Weise werden den Kindern christliche Werte vermittelt.

Weitere Informationen

Frankfurt CityChurch, Ludwigstr. 29, 60327 Frankfurt am Main

Top